WAS DICH IM ONLINEKURS ERWARTET

Videos & Quizze

Ich führe dich Schritt für Schritt durch die Themen. Mittels 9 Videos erlernst du in deinem Tempo die Grundsteine englischer Strickanleitungen. Damit du von den Videos etwas lernst, habe ich ein paar Fragen danach. Quizze fragen das Erlernte auf spielerische Weise ab.

Arbeitsblätter

Es bringt dich schneller weiter, wenn du aktiv im Kurs mitmachst. Damit du die Hausaufgaben erledigen kannst, habe ich interaktive PDFs erstellt, die du sofort ausfüllen kannst. Selbstverständlich kannst du die PDFs auch ausdrucken, wenn dir das lieber ist.

Strick-Wörterbuch +

Du erhältst Zugang zu meinem digitalen Strickwörterbuch. Das Wörterbuch beinhaltet über mehr als 7 Seiten mit den gängisten Begriffen in Englisch und Deutsch. Neben dem Wörterbuch ist auch eine Umrechnungstabelle betreffend Nadel- und Garnstärken sowie Masseinheiten darin enthalten.

MELDE DICH JETZT AN

Eine einmalige Zahlung in Höhe von

89 CHF (~ 84 €)

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung.

Nach dem Kauf erhältst du sofort Zugang zu allen Modulen.

WAS ANDERE DAVON HALTEN

caret-down caret-up caret-left caret-right

Die Module und Lektionen sind angenehm kurz. Der Kurs ist super aufgebaut, sehr gut verständlich und man merkt, dass ganz viel Wissen dahinter steckt. Es geht nicht nur rein ums Übersetzen, sondern der Kurs fühlt sich ganzheitlich an.

Nadja

Mich hat begeistert, dass ich selbständig nach kurzer Zeit eine Anleitung übersetzen kann.

Simone

Es war eine super Erfahrung!

Tina

Ich hab eine riesen Hemmung abgebaut! Danke.

Erika

Sehr lehrreicher Kurs!

Bettina

Die Übersetzungsliste ist top!

Maria