WAS DICH IM ONLINEKURS ERWARTET

Videos & Quizze

Ich führe dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Schritte. Mittels Videos erlernst du in deinem Tempo die Grundsteine des Patent strickens. Damit du von den Videos etwas lernst, habe ich ein paar Fragen danach. Quizze fragen das Erlernte auf spielerische Weise ab.

Kursunterlagen

Für sämtliche Strickstücke, die wir im Kurs stricken, gibt es die Anleitung dazu - in Strickschrift und schriftlicher Form. Sowohl in deutsch als auch englisch. So lernst du schnell, was die Abkürzungen bedeuten und wirst sicherer im Umgang damit.

Bonus

Mit dem zweifarbigen, italienischen Maschenanschlag und der runden Abkettmethode sieht dein Patentstück richtig professionell aus. Ich zeige dir, wie's geht. Das Erlernte übst du gleich an dem Kursprojekt. Gemeinsam stricken wir einen Rundschal im Patent. Du erhältst die Strickanleitung in deutsch und englisch.

MELDE DICH JETZT AN

Eine einmalige Zahlung in Höhe von

149 CHF (~ 138 €)

 

Nach dem Kauf erhältst du sofort Zugang zu den Modulen 1-4.

Modul 5 am 17. Februar veröffentlicht.

Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung